Sommerausflug zum Möhnesee

25.08.2020

Der gemeinsame Sommerausflug der Wilke Mediengruppe ging am vergangenen Freitag zum Möhnesee, wo Spaß und Abenteuer garantiert waren!

 
 
1
2
3
4
5
6
7

Letzten Freitag fand unser gemeinsamer Sommerausflug statt, bei dem das Ziel der Möhnesee war.
Am Nachmittag ging es erst zum Adventure-Golf, wo bei jedem Geschicklichkeit und das richtige Gespür für den optimalen Schlag gefragt waren, natürlich mit der entsprechenden Brise „Adventure“. Das hat bei Einigen besser und bei Anderen eher weniger funktioniert :). Als Abschluss ging es dann zu einem Restaurant mit herrlichem Blick über die Möhne – der perfekte Tagesabschluss also! Auch das Wetter hat uns den gesamten Tag nicht im Stich gelassen.

Es war ein rundum gelungener Team-Ausflug  mit viel Spaß und einer schönen gemeinsamen Zeit. Ihr könnt Euch gerne ein paar Eindrücke auf den Bildern machen.