fbpx
Adventure Golf am Möhnesee

Sommerausflug zum Möhnesee

Der gemeinsame Sommerausflug der Wilke Mediengruppe ging am vergangenen Freitag zum Möhnesee, wo Spaß und Abenteuer garantiert waren!

25.08.2020

Letzten Freitag fand unser gemeinsamer Sommerausflug statt, bei dem das Ziel der Möhnesee war.

Am Nachmittag ging es erst zum Adventure-Golf, wo bei jedem Geschicklichkeit und das richtige Gespür für den optimalen Schlag gefragt waren, natürlich mit der entsprechenden Brise „Adventure“. Das hat bei Einigen besser und bei Anderen eher weniger funktioniert :). Als Abschluss ging es dann zu einem Restaurant mit herrlichem Blick über die Möhne – der perfekte Tagesabschluss also! Auch das Wetter hat uns den gesamten Tag nicht im Stich gelassen.

Es war ein rundum gelungener Team-Ausflug  mit viel Spaß und einer schönen gemeinsamen Zeit. Ihr könnt Euch gerne ein paar Eindrücke auf den Bildern machen. 

Mehr Aktuelles

natürlich Hamm – Winter 2019

Die aktuelle Ausgabe von natürlich Hamm ist erschienen und informiert passend zum Jahreswechsel und der kalten Jahreszeit über den Winterblues, ein starkes Immunsystem und Entspannung in und um Hamm!

Zum Beitrag

Kontakt