Erfolgreiches Verbände-Seminar bei der Wilke Mediengruppe in Hamm

13.11.2019

Glücklich und zufrieden blicken wir auf das Verbände-Seminar am vergangenen Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und spannenden Gesprächen zurück.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8

Am ersten Novemberwochenende fand unser Verbände-Seminar im Rahmen der SINNakademie bei der Wilke Mediengruppe in Hamm statt. Wir durften 12 Teilnehmer von Verbänden aus ganz Deutschland sowie den Referenten Daniel Günther von der Agentur Dialog PR bei uns zu Gast begrüßen. An zwei Workshop-Tagen gab es viel neuen Input und spannenden Austausch zu dem Thema "Strategisches Mitgliedermarketing für Verbände".

Am ersten Abend wurden dann die Gespräche bei einem leckerem Abendessen und dem ein oder anderen Glas Wein fortgesetzt, sodass der Abend gemütlich beendet wurde. Am zweiten Tag ging es dann allerdings schon früh wieder los. Es wurden Plakate gemacht und Strategien gemeinsam erarbeitet, wie man die Mitgliederbetreuung in den einzelnen Verbänden weiter optimieren kann. Gegen frühen Nachmittag ging es dann für alle Teilnehmer wieder Richtung Heimat.

Insgesamt blicken wir glücklich und zufrieden auf die gemeinsamen Workshop-Tage zurück und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen für die tolle Mitarbeit bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an unseren fantastischen Referenten Daniel Günther, der die zwei Tage ein super Programm geboten und uns tolle Denkanstöße gegeben hat.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Seminare!