Verabschiedung unserer Jahrespraktikantin Anna

13.08.2019

Unsere Jahrespraktikantin Anna wurde letzte Woche verabschiedet, da ihre Zeit bei uns nun vorbei ist und sie den theoretischen Teil ihrer Umschulung zur Mediengestalterin fortsetzt.

Verabschiedung Anna

Unsere Jahrespraktikantin Anna wurde letzte Woche verabschiedet, da ihre Zeit bei uns nun vorbei ist und sie den theoretischen Teil ihrer Umschulung zur Mediengestalterin fortsetzt.

Anna ist Anfang des Jahres zu uns gekommen und hat uns in den Bereichen Mediengestaltung und Marketing unterstützt, in denen sie ihr Wissen praktisch anwenden und vertiefen konnte. Dazu zählten unter anderem die Pflege der Online-Präsenz und der externen Unternehmenskommunikation, die professionelle Erstellung und Bearbeitung von Produktfotos, die Unterstützung bei der Auftragsbearbeitung im „daily business“ sowie der graphischen Gestaltung unserer Zeitschriften.

Anna wird uns mit ihrer offenen, freundlichen und sympathischen Art sehr fehlen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit mir Dir, Anna! Wir wünschen Dir nur das Beste für die Zukunft!