Wilke Mediengruppe erhält Siegel "Echte Hammer"

18.09.2017

Anfang September wurden 17 weitere Firmen mit dem Siegel "Echte Hammer" ausgezeichnet - die Wilke Mediengruppe war dabei...

Das Siegel "Echte Hammer - Ausgezeichneter Betrieb" wurde jetzt an 17 weitere Firmen überreicht. Ausgezeichnet wurde durch das Stadtmarketing Hamm u.a. die Wilke Mediengruppe. "Dass wir kontinuierlich neue Unternehmen auszeichnen können, zeigt weiterhin das tolle freiwillige Engagement, das die Firmen in und für die Stadt Hamm leisten", sind Andrea Kuleßa und Knud Skrzipietz vom Stadtmarketing sehr zufrieden. Und ein Echter Hammer Betrieb zu werden ist ganz einfach: Dazu gehört das freundliche Auftreten der Mitarbeiter, das ehrenamtliche Engagement in Hamm und der Hinweis, bei welchen anderen Unternehmen in Hamm die Firma selbst Kunde ist.