25-jähriges Betriebsjubiläum und Ausbildungsbeginn Lennert Wilke

04.08.2014

Die Kolleginnen und Kollegen von Gebrüder Wilke gratulieren zum 25-jährigen Betriebsjubiläum und begrüßen den neuen Auszubildenden.

Am 01.08.1989 begann Martin Florissen seine Ausbildung als Schriftsetzer bei Gebrüder Wilke. Seitdem ist er fester Bestandteil unseres Teams und überzeugt als Vorstufenleiter die Kunden und Kollegen mit seiner Kompetenz und Zuverlässigkeit. Wir sagen „DANKE“, gratulieren herzlich zum 25-jährigen Betriebsjubiläum und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Bei dem Zusammenkommen aus Anlass des 25-jährigen Betriebsjubiläums wurde auch unser neuer Auszubildender begrüßt. Lennert Wilke startet am 01.08.2014 seine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print und tritt somit in 5. Generation in das Unternehmen ein. Wir wünschen unserem neuen Auszubildenden einen guten Start.

Martin Florissen

Geschäftsführer Andreas Wilke gratuliert Martin Florissen zum 25-jährigen Betriebsjubiläum.

Lennert Wilke

Lennert Wilke startet am 1. August seine Ausbildung zum Mediengestalter und tritt somit in 5. Generation ins Unternehmen ein.