Kunstdrucke Heinz Mack

16.05.2017

Heinz Mack, international bekannter Künstler und Franz Engelen, Geschäftsführer des Pagina Verlags, waren zwei Tage lang persönlich in unserem Hause zur Druckabnahme von zwei hochwertigen Kunstkatalogen anwesend.

Zur Druckabnahme von zwei hochwertigen Büchern mit Kunstdrucken von Heinz Mack, waren der international bekannte Künstler selbst, sowie der Geschäftsführer des Pagina Verlags, Franz Engelen zwei Tage lang persönlich in unserem Hause anwesend. Auf hochwertigem Büttenpapier wurden für Katalog 1 bis zu 10 Farben übereinander gedruckt, um den Motiven die notwendige Strahlkraft zu verleihen. Kunstkatalog 2 beinhaltete Tuschezeichnungen, die im Unbuntaufbau ihre besondere Tiefe entwickelten.

Als Spezialist für Naturpapiere konnten wir Künstler und Verleger von den besonderen Möglichkeiten des LEUV-Offsetdrucks überzeugen.

Weitere Informationen zu den Werken von Heinz Mack finden Sie unter www.mack-kunst.com.

Heinz Mack bei der Druckabstimmung.

Heinz Mack bei der Druckabstimmung...