Es rieselt… Kalender!

25.11.2020

Bisher rieselt bei uns zwar kein Schnee, aber dafür die Kalenderkärtchen des Verbandes Bildung und Erziehung! 90.000 Stück, verteilt auf 12 Landesverbände – das ist schon ein ordentlicher Berg!

Kalenderkärtchen
Der Kalender ist ein schöner Mehrwert für die Mitglieder und Leser der VBE-Verbandszeitschriften, über die sie zum Jahresende bereitgestellt werden. Die Produktion wurde auch in diesem Jahr wieder von der BBBank unterstützt, so dass die Kalenderkärtchen als kostenloses Druckprodukt seine begeisterten Abnehmer findet.

Neben dem Kalendarium sind auch die Ferien und Feiertage des jeweiligen Bundeslandes vermerkt und schnell ersichtlich. Durch das handliche Format sind sie gut zu verstauen und schnell griffbereit. Eine wirklich tolle Aktion der VBE-Landesverbände!