Wilke Mediengruppe bei den Printstars 2014 2x nominiert

30.07.2014

Bei den PrintStars 2014 beteiligten sich erneut über 900 Printbuyer, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlage, Vorstufenbetriebe und Weiterverarbeitungsunternehmen. Wir freuen uns , dass wir zu den über 250 Nominierungen gehören.

Voller Spannung wurde die Bekanntgabe der Finalisten der PrintStars 2014 erwartet. Bei den PrintStars 2014 beteiligten sich erneut über 900 Printbuyer, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlage, Vorstufenbetriebe und Weiterverarbeitungsunternehmen. Wir freuen uns , dass wir zu den über 250 Nominierungen gehören.

Die Wilke Mediengruppe wurde in folgende Kategorien nominiert:
- Kalender
- Sonderpreis Printveredelungen

Doch es bleibt weiter spannend: Das Geheimnis, wer von den Finalisten die ersten drei Plätze belegen und somit PrintStars Gold, Silber oder Bronze gewinnen wird, wird erst bei der feierlichen Preisverleihung PrintNight am 18. September 2014 im Kongresszentrum Liederhalle in Stuttgart gelüftet.

Jetzt heißt es Daumen drücken!

Weitere Informationen folgen.