Public-Viewing mit WM-Tippspiel

01.08.2014

Mit einem gemeinsamen Public-Viewing starteten wir am 16. Juni in die Fussballweltmeisterschaft 2014.

Mit einem gemeinsamen Public-Viewing starteten wir am 16. Juni in die Fussballweltmeisterschaft 2014. Bei gegrillten Würstchen, leckeren Salaten und gekühlten Getränke stimmten sich die Kolleginnen und Kollegen in den geschmückten Räumen bereits auf das Spiel ein. Mit Spannung wurde der Anpfiff des Spieles erwartet. Die Tore wurden mit Fahnen schwenken, Gerassel und Gehupe ordentlich gefeiert und nach dem 4:0 Sieg gegen Portugal waren sich die Kolleginnen und Kollegen sicher, dass Deutschland als großer Favorit ins Turnier startete.

Mit reger Beteiligung wurde das interne Tippspiel für alle Deutschlandspiele angenommen und am Freitag, den 01.08.2014 konnten die Preise überreicht werden. Natalie Willenberg und Manal El-Ali teilen sich den ersten Platz und gewannen jeweils einen Veranstaltungsgutschein. Wir gratulieren den beiden zum 1. Platz.