fbpx
Wilke-Teamfoto mit Abstand

Auch mit Abstand ein super Team!

Ein Foto mit echtem Seltenheitswert, zumindest in 2020! Zum Ende des Jahres waren noch einmal fast alle Teammitglieder der Wilke Mediengruppe zur gleichen Zeit im Haus.

02.01.2021

Grund genug, sich für unser wohl luftigstes Gruppenfoto der letzten Jahre zusammenzustellen. Es war schön, sich – wenn auch nur sehr kurz – noch einmal vor den Feiertagen zu sehen. Zwar auf eine ungewöhnliche Weise, dafür aber mit großen Elan, das neue Jahr 2021 tatkräftig anzugehen und Entwicklungen anzustoßen. 

Mehr Aktuelles

Produkt des Monats: Digitaler Lehrerkalender des VBE Niedersachsen

Der Lehrerkalender des VBE Niedersachsen hat eine digitale Entsprechung gefunden. Das Team der Wilke Mediengruppe hat auf der Grundlage des sehr erfolgreichen gedruckten Exemplars eine digitale Version entwickelt. Auf Basis eines PDF-Dokuments kann der digitale Lehrerkalender mit allen gängigen Notizen-Apps genutzt werden.

Zum Beitrag

BVB-Stadion-Event 16.11.2023

Am 16.11.2023 fand für ausgewählte Verbandsorganisationen das große BVB-Stadion-Event statt. Ausblicke auf die Zukunft der Verbandskommunikation, eine Einführung in die WilkeAPP, eine Stadionführung sowie anregende Gespräche boten eine fruchtbare Plattform für Wissensaustausch und Vernetzung.

Zum Beitrag

Kontakt